Informationen zur ISoG BW

Suchergebnisse

118 Treffer:
51.

ISoG_Interessensbekundung-Intersectoral-Governance.pdf

 
Interessensbekundung Zertifikatsprogramm "Intersectoral Governance" Hinweis: Bitte senden Sie das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular an die nebenstehende Adresse E-Mail an oder per…  

52.

Öffentlicher Diskurs

 
Im Themenbereich Wald stoßen ganz unterschiedliche und teils konträre gesellschaftliche Ansprüche aus den Sektoren Staat, Wirtschaft und Zivilgesellschaft aufeinander. So ist der Wald für die einen…  

53.

Öffentlicher Diskurs

 
Für den Kick-off des Zertifikatsprogramms bekam die ISoG BW die Möglichkeit, eine Präsenzveranstaltung in der Robert Bosch Stiftung in Stuttgart unter dem Motto Positionsbestimmung in der…  

54.

Öffentlicher Diskurs

 
Die erste Online Veranstaltung für Interessent*innen und Unterstützer*innen der ISoG BW fand unter aktiver Teilnahme von Staatsrätin Gisela Erler statt. Auf dem virtuellen Podium brachten sich Herr…  

55.

Öffentlicher Diskurs

 
Insgesamt gab es im Jahr 2019 und 2020 vier Governance Jams. Die Idee war, in vier großen Städten in Baden-Württemberg mit lokalen Partner herauszufinden, was Governance-Herausforderungen sind und…  

56.

Öffentlicher Diskurs

 
In zwei Entwicklungsworkshops für die Intersectoral School of Governance Baden-Württemberg wurden mögliche Profile der zu gründenden ISoG BW mit Praxisakteuren erarbeitet und reflektiert. Dabei…  

57.

Öffentlicher Diskurs

 
Im Schulalltag unserer Kinder und Jugendlichen gab es viele Änderungen und Anpassungen, denen wir uns alle stellen mussten. Dabei geht es jedoch nicht nur um die Institution Schule selbst, auch…  

58.

Öffentlicher Diskurs

 
Es zeigt sich, dass noch ein weiter Weg gemeinsam gegangen werden muss, um der Popkultur und den verschiedensten Akteur*innen dahinter, die Stimme und die Wertschätzung zu geben, die es für ein…  

59.

Öffentlicher Diskurs

 
Die Pflege steht gerade in diesen Zeiten in einer besonderen Verantwortung und wird zudem ein stark wachsender Zweig in der Gesundheitsversorgung. Gründe dafür sind unter anderem der demografische…  

60.

Öffentlicher Diskurs

 
Der Wald steht seit längerer Zeit in der Aufmerksamkeit von Staat, Wirtschaft und Zivilgesellschaft sowie der Medien: Er ist gleichzeitig wertvoller Rohstoff, einzigartiges Ökosystem,…  

Suchergebnisse 51 bis 60 von 118